Mesotherapie

Frischer, jünger, vitaler mit Mesotherapie

Durch die Mesotherapie wird eine Verbesserung der Durchblutung der Haut bewirkt, der Hautteint wird frischer, die Spannkraft der Haut nimmt zu. Kleine, oberflächliche Fältchen werden durch die Mesotherapie vermindert. Bereits nach kurzer Zeit sind die Ergebnisse der Behandlung sichtbar – schönere Haut und eine jüngere Ausstrahlung machen die Mesotherapie zu einem vollen Erfolg.

Nach der Behandlung sollten Sie für eine Woche auf einen ausreichenden Sonnenschutz achten.

Um die gewünschten Ergebnisse zu erziehlen sollte die Mesotherapie für die 1-3.Sitzung alle 2Wochen, für die 4.-7.Sitzung alle 4Wochen und 1 Erhalthaltungssitzung alle 3 Monate durchgeführt werden.

Preis: ab 90 €

Behandlungsdauer: 10-30 min

Biorevitalisation

Eine besonders wirksame Methode im Kampf gegen Falten stellt die Behandlungs-Methode „Biorevitalisation“ dar. Dieses Treatment ist eine natürliche und biologische Möglichkeit zur Revitalisierung der Haut.

Bei der Behandlung kommt es zur Injektion von niedrigen Dosen Hyaluronsäure in die betroffenen Hautareale. Für die Injektion wird ausschließlich nicht-tierisches Hyaluron verwendet. Um ein langfristig gutes Ergebnis erzielen zu können, wird eine Anzahl von drei Anwendungen empfohlen. Diese werden im Abstand von drei bis vier Wochen durchgeführt. Dadurch wird die Kollagensynthese angekurbelt. Die Haut lässt sich auf diese Weise wirksam glätten.

Anwendungsgebiete:

  • Vorbeugung von Hautalterung
  • für ebenmäßiges, faltenreduziertes Hautbild
  • bei Abnahme von Elastizität und Festigkeit
  • Milderung von Mimikfalten
  • Ausgleichen der Gesichtsform
  • Kombination mit anderen ästhetischen Verfahren
  • müde und matte Raucherhaut
  • Milderung von durch Akne hervorgerufene Hautschäden
  • zum Hautschutz vor Sonnenbäder
  • Frauen nach der Geburt

Preis: ab 180 €

Bahandlungsdauer: 10-30 min

Vergleich Lesungen zu beiden Verfahren

beide Techniken zu vergleichen sollten zur Verjüngung eine oder andere Weise mit Indikationen beginnen.Mesotherapie wird als ein Verfahren sein, das verwendet wird, nicht nur altersbedingte Veränderungen zu bekämpfen, sind bereits erschienen, sondern als vorbeugende Maßnahme.

Diese Methode ist für die Verwendung durch junge Menschen geeignet (18-25 Jahre), deren Haut hat ihren Ton verloren und verblasst.Um diese Korrektur Zubereitungen gelten, die Vitamine und Mineralien enthalten.Wenn mehr als ein Mädchen von 25 Jahren, trat in die Vorbereitung der Haut, enthält nicht nur die oben genannten Substanzen, sondern die Hyaluronsäure.

Biorevitalization – eine wahre Anti-Aging-Technik, die für Frauen gehalten wird älter als 35 Jahren.Die prophylaktische Anwendung ist nicht ratsam.Die Dicke der Haut von Hyaluronsäure in den Zustand Gel verabreicht oder Spezialprodukten ist es nicht auf, aber mit einem minimalen Zusatz von Vitaminen und Aminosäuren.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Schreiben Sie uns bequem eine E-Mail über unser Kontaktformular!

Spritze statt Skalpell, das ist mir erstmal lieber. Ich bin erst 38 , eine Schönheits OP kann ich immer noch machen lassen.

Martina
Bruchköbel, Hessen

Kleine Korrekturen mit großem Effekt